Beerenmischung
Beerenmischung

Natürlich enthaltenes Vitamin C und die Anthocyane der Heidelbeere sind interessante Futterergänzungen bei unerwünschten Struvitkristallen.Un die Ergänzung mit Sanddornbeeren ist ideal.

 

So wie die Beerenmischung!

 

 

Doc Futter Beerenmischung

 

Zusammensetzung:

Heidelbeeren, Sanddornbeeren, getrocknet und gemahlen

 

Packung enthält 200 g

Die Beerenmischung kann zu einem selbst zusammengestelltem (Roh-) Futter oder auch zusätzlich mit einem geeigneten Fertigfutter gereicht werden.

 

Das Fertigfutter sollte nicht zu proteinreich sein und viele Ballaststoffe enthalten. Idealerweise sollte es auch keine glutenhaltigen Getreidesorten beinhalten.

 

So kann zum Beispiel Fellow Banane schon eine gute Basisfütterung darstellen.

Um den Protein- und somit den Fleischgehalt noch weiter zu reduzieren, kann mit Barf Plus Crunchy Garden gemixt werden.

Fleischmenü
Fleischmenü

Oder man füttert gleich das Fleischmenü von FrassFood. Der Braune Reis stellt eine gesunde Ballaststoffquelle dar, die bei Struvit zu den positiven Nahrungs-

bestandteilen zählt.

Auch hier sollte dann die Beerenmischung

und Barf Plus Crunchy Garden ergänzend

dazu gegeben werden.

TIP:

Noch weiter optimieren kann man dann, indem man über das Futter ganz, ganz leicht gesalzenes Wasser gibt, denn das fördert die Wasseraufnahme und das verdünnt dann den Urin.

NICHT bei Hunden mit Bauchspeicheldrüsenerkrankungen, Herzproblemen, Niereninsuffizienz oder hohem Blutdruck.

Lieber Hundefreund,

unsere Produkte werden nicht direkt von uns verkauft, sondern können nur über angeschlossene Vertriebspartner bezogen werden. Der Grund dafür ist sehr einfach: Wir möchten uns auf das konzentrieren, was wir am besten können.

Bestes und qualitätsvolles Futter bereitstellen, neueste Erkenntnisse der Hundeernährung sinnvoll umsetzen und beratend bei Problemen zur Seite stehen.

Unsere Händler und Vertriebspartner sind Hundefreunde, die ihre Kunden kennen und schätzen und unsere Produkte aus Überzeugung führen.

Die Qualität der Rohstoffe, die Zusammensetzung der Rezepturen und die Art des Vertriebs bieten keinen Platz für größtmöglichen Kommerz und riesige Gewinnspannen für Supermärkte oder Einkaufsgemein-schaften, aber es steigert die Freude an dem was wir tun durch gesunde Hunde und zufriedene Kunden.

In der Regel werden wir entdeckt oder von Tierbesitzern, die unsere Produkte kennen, empfohlen. Dieser Empfeh-lung können Sie vertrauen. Links zu den Onlineshops unserer Vertriebs-partner finden Sie hier: 

Telefon:

(04321) 963 9150